denkstille bei denkweite

by Michi on Juni 13, 2008

Momentan ist hier wenig los. Dabei gibt es eigentlich recht viel zu erzählen. Mehrere Einträge liegen hier im Draft und warten auf finalisierung und Veröffentlichung. Seit einigen Tagen liegt hier MetalGearSolid 4 für die Playstation3 rum, über das ich gern was schreiben wollte. Tatsächlich habe ich es bis jetzt nicht mehr geschafft, als das Spiel zu installieren und das Intro-Video zu schauen.
Weiterhin trifft mich wohl das momentan hier durchziehende Phänomen des MicroBloggings Twitter, über das ich bis heute mehr schreibe als hier im Blog. Es empfiehlt sich also ggfs. meinen Twitterfeed zu abonnieren oder mir zu „followen„.

Weiterhin gibts dann privat noch einige Sachen, die regelmäßiges bloggen momentan sehr erschweren. Aber ein paar Geheimnisse muss ich ja auch noch haben ;o)

Ich gelobe Besserung!

3 comments

Wenn Du Dich derart kryptisch ausdrückst, kann es sich ja bei der „privaten Sache“ nur um Mädchen handeln 😉

by Rouven on 13. Juni 2008 at 12:35. #

Wie weise und Lebenserfahren du doch bist 🙂

by Michi on 13. Juni 2008 at 12:39. #

Och, du musst doch hier nicht so ein Geheimnis aus den „Zwillingen“ machen! 😉

by Julia on 15. Juni 2008 at 15:52. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.