Der perfekte Plan

by Michi on Mai 14, 2008

Die erste Hälfte meines Arbeitsstages war fürn Arsch. Und zwar so richtig. Schlechte Laune, stupide Praktikantenarbeit und unvorhergesehene und schier unlösbare Probleme, die mich zu folgendem Tweet veranlassten:

“ verficktedrecksmistscheiße! Amoklaufen könnte ich … und nen Hals bis Unna hab ich auch“

Nach einem halbernstgemeinten (Unterstellung meinerseits) *kopftätschel* von Little James kam dann der perfekte Plan in einer Twitter-Chain zu stande:

  • markusfreise @denkweite Mach doch. Im passenden Alter biste.
  • markusfreise @denkweite … außerdem würde ich dann einen Amok-Läufer kennen! Super!
  • womke @denkweite hör‘ vorher aber noch ein bisschen volksmusik oder andere schlechte musik. das soll den psychologen zu denken geben 🙂
  • denkweite @womke stimmt. Und extrem viel Brot essen vorher – gepaart mit der Dirty-Dancing-Collection in der Endlosschleife 🙂
  • womke @denkweite ich sehe. wir verstehen uns! 😀
  • frischglanz @denkweite verschenk vorher deine horrorfilm DVDs und Killerspiele … und kauf ganz viel Disney DVDs für die Jugendschützer.
  • markusfreise @denkweite Und zieh was farbiges an und stell Dir „Barbie Racer“ und „Sims“ ins Regal!
  • womke @denkweite nicht zu vergessen, die historischen-liebesschnulzen a la titanic und pearl habor.
  • markusfreise @denkweite @womke Ne. Pearl Harbour ist wieder mit Krieg. Lieber was mit Julia Roberts. Dann sind wir die auch los.
  • womke @markusfreise wir machen einen vorzeigeamokläufer aus @denkweite. schön!

Perfekt der Plan. Also lieber Jugend/Verfassungsschutz. Sei gewarnt. Hiermit kündige ich im Internet meinen Amoklauf an 😉
Danke Leute, mir gehts jetzt besser….

6 comments

Ich hab Angst!

by Julia on 14. Mai 2008 at 14:59. #

Geil. Jetzt finden wir gleich noch raus, ob du einen Bundes-Trojaner hast bzw. der Server auf dem Deine Site läuft. Geil. Schäuble kommt zu Dir!

by Markus Freise on 14. Mai 2008 at 16:11. #

Ich empfehle noch ein in Gold gerahmtes Portrait Angela Merkels über das Bett zu hängen … 😀

by cabi on 14. Mai 2008 at 18:47. #

Was für eine Unterstellung! Das war total ernst gemeint. Ich tätschel gerne anderer Leute Köpfe, wenn sie so drauf sind.

Aber vorm Amoklauf noch die Celine Dion-CD einlegen, ein Tierbaby-Poster von der Apotheke an die Wand und die komplette Reihe „Was-ist-Was?“ ins Regal. Dann gibt es mal ein paar grübelnde Köpfe.

by little james on 15. Mai 2008 at 15:19. #

Warum bis Unna?
Interessannt, dass es Menschen im Internet gibt, die Unna kennen 😀

by Somebrain on 7. Juli 2008 at 12:43. #

Das war ein SCHERZ! Tus NICHT! -.-

by Shaney on 9. März 2014 at 16:41. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.