Erinnerungen: ResistantX

by Michi on April 20, 2008

„Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt! Ich will nicht länger davon laufen! Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!“

Das ist ein Ausschnitt aus dem Abschiedsbrief von Sebastian B. aka ResitantX, der am 20.11.2006 an der Geschwister Scholl Realschule in Emsdetten Amok lief. Dank Korrupts Beitrag bin ich wieder auf die ganze Sache aufmerksam geworden und freue mich ebenso darüber, dass sein Blog nach wie vor erreichbar ist. Ich kann jedem nur nahe legen, sich einmal zumindest die erste Seite seines Blogs durchzulesen und auch mal den Abschiedsbrief zu lesen, damit das ganze nicht so vergessen oder verdrängt wird wie zu diesen Zeiten. So zumindest mein Gefühl.

One comment

sekundiert.

by Bernd on 19. November 2009 at 09:47. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.