Der Armine in mir

by Michi on Februar 23, 2008

Der Armine, der innerlich in mir schlummert, erwacht heute… Sven ist diesen Samstag auf dem Barcamp Hannover und hat mir netterweise seine Dauerkarte zur Verfügung gestellt, denn schließlich hatte ich mir ja vorgenommen, dieses Jahr mindestens einmal auf ein Arminia Heimspiel zu gehen, zumal die Alm ja auch gar nicht so weit weg von mir ist.

Es geht heute gegen Duisburg. Insider behaupten, die Siegchancen stünden da gar nicht mal so schlecht. Abwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Das letzte mal, dass ich bei einem Fußballspiel war, ist schätzungsweise knappe 10 Jahre her. Es ging mit meinem Paps ins Haberland-Stadion(!) nach Leverkusen, die gegen Schalke ein Torloses 0:0 hingelegt hatten.

Hoffen wir, dass heute mehr Tore fallen

4 comments

ihh bah, du musst mal in ein richtiges stadion… nicht in son kaff…

by Alex on 23. Februar 2008 at 12:04. #

Mehr Tore sind ja gefallen. Nur leider für den falschen Verein…

by @irsign on 23. Februar 2008 at 18:33. #

Ja leider. Spaß gemacht hat’s trotzdem!

by Michi on 24. Februar 2008 at 15:50. #

Hallo
Was ist den nur soo Toll daran wenn 22 Männer einem Ball hinterher jagen ? Warum bekommt nicht jeder einen??:))

by Kim on 25. Februar 2008 at 15:29. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.