Jetzt reichts!!

by Michi on Februar 4, 2007

Jetzt ist mir der Kragen geplatzt.

Es heißt hübsch – nicht hybsch,
Es heißt schön, nicht schoen
Und es heißt Thread, nicht Fred!

Nach dem Deppenappostroph, dem Standard und dem seid/seit Problem seid ihr das schlimmste, nervigste und dümmste, was mir in der deutschen Sprache je untergekommen ist.

Nein ihr seid nicht cool – wirklich nicht..

 

Sicherlich wird euch meine Meinung nicht kümmern, warum sollte sie auch .. aber mir geht's jetzt besser

3 comments

Das ist mir jetzt direkt peinlich, dass mich wohl Aeonen nach dem Launch dieses wirklich liebenswuerdig gestalteten Blogs die Mows hier mit der Nase draufstossen muss. Oder heissts Maus, nicht Mows? Auf jeden Fall aber heissts gekuehlt, nicht cool.

by Korrupt on 18. Dezember 2007 at 23:32. #

„Aeonen“ sind sicherlich nicht vergangen. Im gegenteil. Eigentlich ist dieses Blog noch gar nicht „live“. Ich habe hier bisher nur die Einträge aus meinem Alten Blog importiert.

Also keine Sorge 🙂

by Michi on 19. Dezember 2007 at 13:27. #

Ich hab aber kein ‚ue‘. Ist huebsch denn ok?

by foxi on 4. April 2008 at 05:18. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.