Mehrere Web- / Typo3-Entwickler gesucht

by Michi on Juli 3, 2006

Wir, die HDNET GmbH & Co. KG, realisiert seit über 7 Jahren On- und Offline- Anwendungen für Kunden in ganz Deutschland und im europäischen Ausland. Wer unter unmenschlichen Bedingungen noch behaupten kann

PHP, SQL, Typo3, XHTML, CSS und JavaScript

wirklich zu beherrschen, der meldet sich bitte umgehend bei uns! Weiteres KnowHow in verwandten Bereichen (Java, XML, XSLT, Ruby, Perl, Python etc.) wird gerne gesehen. Wir garantieren ein ideales Arbeitsumfeld, Freistellungen bei wichtigen Fußballspielen, flexible Arbeitszeiten, faire Entlohnung, permanente Weiterentwicklung und Projekte auf die man stolz sein kann. Dafür erwarten wir 100% Einsatz!

Fragen zu Festanstellung (Voll- oder Teilzeit) oder freier Mitarbeit werden individuell verhandelt. Bitte per E-Mail mit Kurzprofil, aussagekräftigen Referenzen und Gehaltsvorstellungen melden!

Idealerweise kommst Du aus dem Raum Bielefeld oder Umgebung. Kurzzeitiges Arbeiten abseits vom Büro ist evtl. auch möglich. Wir schätzen allerdings kommunikative und konstruktive Kaffeepausen.

One comment

Hallo,

ich würde als Freelancer sehr gerne für Euch tätig werden, allerdings komme ich aus Gelsenkirchen. Dürfte man auch im Bereich Home Office diverse Arbeiten verichten?

by Internetagentur on 23. März 2009 at 12:53. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.