Missing in Action – UPDATE

by Michi on April 6, 2008

So schön das Wochenende mit WG-Party, Bloggertreffen etc. auch war, so forderte es doch einen schmerzlichen Tribut:

Vermisst wird seit Freitag abend mein roter iPod Nano beladen mit überdurchschnittlich guter Musik. Zwar meine ich mich dran erinnern zu können, ihn auf dem Rückweg nach Hause noch benutzt zu haben. Allerdings ist er hier nicht mehr auffindbar.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

  1. Ich war nicht so sehr betrunken, bin mit dem iPod nach Hause gelaufen und hab ihn irgendwo gut weggelegt
  2. Ich war doch betrunkener als vermutet und hab mir die Benutzung des selbigen nur eingeblidet und den eigentlichen iPod irgendwo zwischen Tangente, Hermannstraße und Thielenstraße verbummelt.

Natürlich wär mir Möglichkeit 1. am liebsten. Ich werde heute nochmals hier alles auf den Kopf stellen. Weiterhin gilt es auch noch 2 Zeugen zu befragen, mit denen ich zusammen das Apartment in der Hermannstraße verlassen habe. Evtl. haben sie beobachtet, ob ich mit oder ohne Musikabspielgerät den Heimweg angetreten bin.

Egal wie es ausgeht. Ich werde wohl ne ganze Weile kein Alkohol mehr in diesen Übermaßen genießen. Man könnte es als Schlüsselereignis beschreiben.
Natürlich bin ich auch für sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung überaus dankbar. Vielen Dank!

Update mit gutem Ausgang

Als ich heute morgen aufstand und in mein Arbeitszimmer ging fiel mein Blick recht ungelenkt auf mein Sofa. Besser gesagt auf die Ritze zwischen Sofa und Wand. Frag mich nicht, warum ich genau da hingeschaut habe. Jedenfalls lag er da. Muss also am Freitag irgendwie vom Sofa in diese (ziemlich verstaubte) Ecke gerutscht sein. Peinlich. Trotzdem froh, dass es gut ausgegangen ist.

Danke an alle 🙂

2 comments

Oha, wie ärgerlich! Ich drück dir mal die Daumen, dass du deinen ipod wiederfindest! Toi toi toi!

by Julia on 6. April 2008 at 14:29. #

*ärgs*
Schlimme Sache. Aber mir ist zu keinem Zeitpunkt am Freitag ein IPod an Dir aufgefallen. Allerdings habe ich auch nicht drauf geachtet, konnte ich ja nicht ahnen, dass ich das beser mal hätte tun sollen.

Übrigens hatte ich Dich noch nicht im Feedreader, wie nachlässig. Kein Wunder,dass ich die Nachricht im Twitter nicht kapiert habe.

by Rouven on 6. April 2008 at 16:40. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.



Piwik encoutered an error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Piwik and/or some plugins have been upgraded to a new version. --> Please run the update process first. See documentation: http://piwik.org/docs/update/ ' in /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/plugins/CoreUpdater/CoreUpdater.php:73 Stack trace: #0 [internal function]: Piwik\Plugins\CoreUpdater\CoreUpdater->dispatch() #1 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/EventDispatcher.php(141): call_user_func_array(Array, Array) #2 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/Piwik.php(701): Piwik\EventDispatcher->postEvent('Request.dispatc...', Array, false, NULL) #3 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/FrontController.php(306): Piwik\Piwik::postEvent('Request.dispatc...') #4 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(38): Piwik\FrontController->init() #5 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(16): WP_Piwik\Request\Php->call('method=SitesMan...', 'http://stats.ma...', ' (which lead to: Session must be started before any output has been sent to the browser; output started in /var/www/denkweite.de/html/wp-includes/formatting.php/5081)