StudiVZ personalisierte Werbung: Griff ins Klo

by Michi on März 17, 2008

Anders kann man das nicht bezeichnen. Ich habe in den persönlichen Einstellungen angegeben, dass ich personalisierte Werbung wünsche. Finde ich nicht verkehrt. Werbung gibt so oder so, meinetwegen kann sie dann auch auf mich zugeschnitten sein.
Ja, wenn sie es denn wäre. Denn dieser unübersehbare Werbebanner ist quasi das genaue Gegenteil von personalisiert. So ein Dreck. Dem Laden ist so der Untergang eigentlich nur zu wünschen.

One comment

„Werbung gibt so oder so“

Falscher Browser? Mit adblock plus bist du den kram vollständig los…

by Peter on 18. März 2008 at 14:27. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.



Piwik encoutered an error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Piwik and/or some plugins have been upgraded to a new version. --> Please run the update process first. See documentation: http://piwik.org/docs/update/ ' in /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/plugins/CoreUpdater/CoreUpdater.php:73 Stack trace: #0 [internal function]: Piwik\Plugins\CoreUpdater\CoreUpdater->dispatch() #1 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/EventDispatcher.php(141): call_user_func_array(Array, Array) #2 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/Piwik.php(701): Piwik\EventDispatcher->postEvent('Request.dispatc...', Array, false, NULL) #3 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/FrontController.php(306): Piwik\Piwik::postEvent('Request.dispatc...') #4 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(38): Piwik\FrontController->init() #5 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(16): WP_Piwik\Request\Php->call('method=SitesMan...', 'http://stats.ma...', ' (which lead to: Session must be started before any output has been sent to the browser; output started in /var/www/denkweite.de/html/wp-includes/formatting.php/5081)