Dann muss ich wohl anfangen

by Michi on Januar 22, 2008

… die Küche ist geputzt, das Zimmer ist sauber, Wäsche gewaschen und gebügelt. Zu allem Überfluss ist mittlerweile auch die benötigte Literatur einegtroffen.
Verdammt – dann muss ich wohl langsam anfangen, meine Bachelorthesis zu schreiben. Da ich bereits erste Erfahrungen in LaTex habe, werd ich die Arbeit in Tex schreiben. Zusammen mit nem guten Eclipse-Plugin eine gute Sache.

Ich denke, ich werd hier ab und an mal was zum Thema bloggen. Auch worum es in der Thesis geht, will ich in den nächsten Tagen und Wochen mal näher erläutern… sofern es jemanden interessiert?! ;o)

Also, falls man mich mal nicht sieht – sucht nicht nach mir, ich hänge vor dem Schreibtisch!

PS: Ja, die Bücher brauche ich wirklich alle; und nein, ich werde sich nicht alle komplett lesen 😉

6 comments

Ich befürchte, dass ich dein Blog dann noch weniger verstehe…

by Mischa on 22. Januar 2008 at 21:17. #

mhhm – dann sollte ich vielleicht doch nichts darüber schreiben, um nicht noch mehr Leute zu vergraulen 😉

by Michi on 22. Januar 2008 at 21:48. #

Ich habe das KomaSkript- und das PS-Tricks-Buch, sowie ettliche TEXnische Komödien. Falls du was brauchst, bringe ich sie dir gerne mal mit. 🙂

by cabi on 23. Januar 2008 at 00:20. #

Dann mal viel Erfolg! Also ich habe auch noch nicht angefangen mit meiner Thesis. Wird wohl erst kommende Woche klappen.. hoffentlich. Mit deinem Bücherstapel bist du aber noch ganz gut weggekommen. Zu deinem Thema gibts vermutlich auch (noch) keine Literaturberge oder? Das wär ein guter Grund deine Arbeit zu veröffentlichen… However, erstmal wirds wohl um das schreiben gehen.

by Sam on 23. Januar 2008 at 09:59. #

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Thesis!

Und: Sicher interessiert es jemanden, halt, zumindest mich, auf dem Laufenden.

by Christoph on 23. Januar 2008 at 23:55. #

Du willst mich evrarschen?! 5 Bücher und du beschwerst dich? ^^
Studiere Diplom-Maschinenbau und brauch im Grundstudium für normale Abgaben/Arbeiten unter dem Semester schon 3 Bücher 😀

Naja aber Viel Glück bei der Arbeit 😉

P.S.: Inhaltlich ned unbedingt mein Favoriten-Blog, aber das Design hier liebe ich!

by J*hnny on 31. Januar 2008 at 21:11. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.



Piwik encoutered an error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Piwik and/or some plugins have been upgraded to a new version. --> Please run the update process first. See documentation: http://piwik.org/docs/update/ ' in /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/plugins/CoreUpdater/CoreUpdater.php:73 Stack trace: #0 [internal function]: Piwik\Plugins\CoreUpdater\CoreUpdater->dispatch() #1 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/EventDispatcher.php(141): call_user_func_array(Array, Array) #2 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/Piwik.php(701): Piwik\EventDispatcher->postEvent('Request.dispatc...', Array, false, NULL) #3 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/FrontController.php(306): Piwik\Piwik::postEvent('Request.dispatc...') #4 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(38): Piwik\FrontController->init() #5 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(16): WP_Piwik\Request\Php->call('method=SitesMan...', 'http://stats.ma...', ' (which lead to: Session must be started before any output has been sent to the browser; output started in /var/www/denkweite.de/html/wp-includes/formatting.php/5081)