Zum Lachen oder Weinen?

by Michi on Oktober 7, 2007

Eigentlich heißt es ja: "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht" oder so.. aber dieser Thread im gulli-board macht mich fertig. Leider kommen in der letzten Zeit viel zu viele dieser Themen auf den Tisch.
Es macht langsam keinen Spaß mehr..

Ich benötige ein Tool wo ich eine URL wie www.google.de eintippe

Dann klicke ich auf GO und die Internetseite wird in dem Tool geöffnet Das ganze soll keine Internetverbindung benötigen. Ich bin in dem nächsten Monat auf sowas angewiesen da ich dann ein älteres Notebook bekomme welches noch keinen WLAN Zugang bietet. Es läuft mit win95 soll also win95 und aufwärtskompatibel sein!

Ich werde das Tool dann im übernächsten Monat benötigen[…]

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.



Piwik encoutered an error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Piwik and/or some plugins have been upgraded to a new version. --> Please run the update process first. See documentation: http://piwik.org/docs/update/ ' in /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/plugins/CoreUpdater/CoreUpdater.php:73 Stack trace: #0 [internal function]: Piwik\Plugins\CoreUpdater\CoreUpdater->dispatch() #1 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/EventDispatcher.php(141): call_user_func_array(Array, Array) #2 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/Piwik.php(701): Piwik\EventDispatcher->postEvent('Request.dispatc...', Array, false, NULL) #3 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/FrontController.php(306): Piwik\Piwik::postEvent('Request.dispatc...') #4 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(38): Piwik\FrontController->init() #5 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(16): WP_Piwik\Request\Php->call('method=SitesMan...', 'http://stats.ma...', ' (which lead to: Session must be started before any output has been sent to the browser; output started in /var/www/denkweite.de/html/wp-includes/formatting.php/5081)