Was macht eigentlich Hubertus Albers grade?

by Michi on Juni 28, 2007

Kam mir so grade in den Sinn… ich finds lustig :)

One comment

Der sorgt dafür, dass jeder nun erfährt, dass er der Erfinder der Kunstfigur Atze Schröder ist. Der hätte lieber seinen Telefoneintrag im Telefonbuch von Emsdetten entfernen lassen sollen und sich ne Geheimnummer geben. Der Rechteinhaber an der Kunstfigur Atze Schröder ist nun Atze Schröder in Münster. Dies kann allerdings rechtliche Folgen für Atze Schröder, pardon, Hubertus Albers haben. Es ist in Deutschland und anderen Ländern nicht möglich, Rechte, Patente etc. auf eine fiktive, da nicht juristische Person, zu übertragen. Hubertus A. (oder H. Albers) muss es aber irgendwie geschafft haben.

by Hubertus Albers on 26. Juli 2010 at 22:01. #

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.