Neue Version von tt_news erschienen

by Michi on Februar 28, 2007

Heute ist die Version 2.5.0 der beliebten Extension tt_news erschienen. Warum schreibe ich darüber extra? Ganz einfach: Dank Ingo befindet sich meine Änderungen bezüglich des kompletten RSS-Feed für tt_news und timtab über den ich vor einiger Zeit schrieb im Kern der Extension, was mich sehr freut.

Wer also nun auf die aktuelle tt_news Version upgraded, hat ab sofort einen kompletten RSS 2.0 statt nur einen Ausschnitt ganz ohne irgendwelche Veränderungen an dem RSS-Template.

Weiterhin wird jetzt auch das <enclosure>-Element für Medien unterstützt, die im News- oder Blogrecord angelegt werden. Sehr nützlich! Alle weiteren Änderungen natürlich im zugehörigen Changelog.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.