Bloedes Stoeckchen fangen

by Michi on August 7, 2006

Ich hatte gehofft, dass nicht, aber irgendwie hatte ich es befürchtet. Ich musste heute das schreckliche Blog-Stöckchen (mit einer dermaßen miesen Begründung "Weil, darum") an mich nehmen und jetzt mal gezwungenermaßen die Antworten raushauen *g*

Warum bloggst Du?

Irgendwie gefällt mir die Idee, hier alles reinzuschreiben wonach mir grade ist .. manchmal kommen mir Dinge in den Sinn (auch irgendwie persönliche/private) die ich dann gerne mal schreiben möchte – und das kann ich hier tun – völlig egal wer und ob überhaupt jemand dies liest 🙂
Darüber hinaus schwimme ich mit dem Strom und bin natürlich total Stolz auf mein Blog – weiterhin war es auch ein klein wenig das Interesse an der Typo3 Extension timtab.

Seit wann bloggst Du?

Nach zwei jeweils "1-Eintrag-Blogs" ist dies das 3. Blog (und hoffentlich letzte) – ist aber noch realtiv frisch. Der erste Eintrag stammt vom 12. Mai 2006

Selbstporträt

Zwiespältiger Internet-junkie mit wilden Stimmungswechseln ohne Freund oder Hobbies außerhalb des Monitors .. klingt doch toll, oder?

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Woher soll ich das wissen? Ich glaube auch, dass ich nur sehr wenig Blog-leser habe (sagen auch die Statistiken *g*)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Was die letzte war, kann ich in den AWStats irgendwie nicht sehen, aber die häufigste im Monat August war wow design (das erklär mir mal einer, ich steh dort auf Seite 3!)

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Der Skandal um die Paladine in World of Warcraft KANN einfach nicht kommentarlos an der Menschheit vorbeigehen!!!

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Och es gibt so viele … besonders gut gefallen mir die, die frisch und interessant geschrieben sind. Da wären Missis Blog, dass von Christoph-san und Eike kann auch gut schreiben

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

  1. Christoph bekommt es, weil sein Blog seit Wochen down ist
  2. Eike bekommt es, weil er es zum verrecken nicht will und panisch drauf reagiert
  3. Sam bekommt es, weil mir in der Praxisphase die netten Kommilitonen fehlen
  4. Max bekommt es, weil er so wenig schreibt

Puhh … naja so schlimm war's dann doch nicht – viel Spaß an die, die fangen.

 

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.



Piwik encoutered an error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Piwik and/or some plugins have been upgraded to a new version. --> Please run the update process first. See documentation: http://piwik.org/docs/update/ ' in /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/plugins/CoreUpdater/CoreUpdater.php:73 Stack trace: #0 [internal function]: Piwik\Plugins\CoreUpdater\CoreUpdater->dispatch() #1 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/EventDispatcher.php(141): call_user_func_array(Array, Array) #2 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/Piwik.php(701): Piwik\EventDispatcher->postEvent('Request.dispatc...', Array, false, NULL) #3 /var/www/stats.mail.feinbier.net/html/core/FrontController.php(306): Piwik\Piwik::postEvent('Request.dispatc...') #4 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(38): Piwik\FrontController->init() #5 /var/www/denkweite.de/html/wp-content/plugins/wp-piwik/classes/WP_Piwik/Request/Php.php(16): WP_Piwik\Request\Php->call('method=SitesMan...', 'http://stats.ma...', ' (which lead to: Session must be started before any output has been sent to the browser; output started in /var/www/denkweite.de/html/wp-includes/formatting.php/5081)